Das sind also die neuen...

In Color 2017-2019

Die neuen In Color Farben heißen Feige, Puderrosa, Meeresgrün, Sommerbeere und Limette. 

Ich muss sagen, dass sie mir auf den ersten Blick noch nicht gleich gefallen haben. Mittlerweile finde ich sie aber sehr gut. Vor allem Limette und Sommerbeere sind großartig! 

 

Wie findet ihr die neuen Farben? 

Sagt gerne mal eure Meinung über das Kommentarfeld.

Hier noch etwas sehr praktisches. Stampin up hat Farbkombinationen mit den neuen In Color Farben zusammen gestellt. Es sind schöne Kombinationen dabei. Schaut her -Klick-

 

Ich bin gespannt was ihr zu den neuen Farben sagt und würde mich über Kommentare freuen. 

 

Morgen ist es dann soweit. Der neue Katalog ist gültig. 

Die erste Sammelbestellung werde ich auch gleich morgen noch raus schicken. 

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch gerne bis heute Abend 21.00 Uhr. 

 

Habt einen schönen Tag! 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0